Kroni´s Reiseblog

2.Washington DC (19.8.-21.8.)

Written By: admin

Hier sind wir in der Hauptstadt angelangt – Washington DC .

Karte:

Auf der Fahrt von AC nach Washington DC kamen wir an Baltimore vorbei:

In Washington angekommen bezogen wir unser Hotelzimmer im State Plaza Hotel.

Unser Hotel in Washington DCEs lag echt Zentral und wir hatten nut ca.10 Gehminuten zur Nationalmall. Das Zimmer war voll ausgestatet mit Küche einem 2. Schlafzimmer und begehbaren Schrank (Wer braucht den schon für 2.Nächte). Und da wir über das Wochenende hier sind brauchen wir auche keine Parkgebühr zahlen.(wären 60 $).

Wie gesagt nur wenige Minuten von der MALL entfernt. Hier findet man alle wichtigen Memorial´s der Stadt.

  •    + Lincoln Memorial
  •    + Thomas Jefferson Memorial
  •    + Franklin Delano Roosevelt Memorial
    + Washington Monument
    + U.S. Capitol
    + National Archiv
    + Washington Monument
    + U.S. Capitol uvm.

Hier noch ein paar Bilder:

Zum Abschluß noch eines der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Washington D C —– “The White House” 

Aber auch Lustiges haben wir hier erlebt in Washington DC denn die hier ansässigen Frauen trinken sehr viel und haben keine Hemmungen Ihre Bedürnisse immer dort zu erledigen wo sie gerade sind. :-)

Wie immer in einer Stadt woe ein Hardrock Cafe ist, haben wir auch hier dieses besucht. Es ist am Anfang von China Town:

 hier haben wir wieder gut gespeist und auch einen Hurrican getrunken oder auch 2.

Aufjedenfall gehe ich nun ins Bett und wünsche Euch einen angenehmen Sonntag – was immer Ihr auch tut. Bei uns geht es Heute (Sonntag 6 Stunden später als bei Euch) in das Air and Space Museum außerhalb von Washington. Hier gibt es verdammt viele Flugzeuge und auch ein Space Shuttel ist ausgestellt.

Sven und Ich freuen sich riesig bei den Damen hält es sich in Grenzen. Kann mir gar nicht vorstellen warum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>