Kroni´s Reiseblog

3.Fahrt nach Eagle Rock VA (21.08-22.08.2011)

Written By: Markus

Die Fahrt von Washington nach Eagle Creek wird auf 2 Tage aufgeteilt. Sie verläuft entlang des Shanadoa Nationalpark. und übernachtet wird in Charlottesville VA – Fairfield Inn. Das Hotel ist gut ausgestattet und ein Frühstück ist auch dabei. Aber nun genug mit der Schreiberei.

1.Teil der Strecke:

Begonnen haben wir in Washington im Air and Space Museum, wo wir uns den Drehplatz von einem Teil des 2. Teils von Transformers angeschaut haben. Es gehört zum Smithsonien Institut und ist somit die größte private Sammlung an Flugzeugen und Raumschiffen.

Danach ging die Fahrt wie oben beschrieben über den Shanadoa Nationalpark nach Charlottesvile.

Hier haben wir einen Bären aufgebunden bekommen :-) Wir fuhren am Sky Line Drive und plötzlich streckte ein Schwarzbär den Kopf aus dem Gebüsch und maschierte über die Strasse. Das ganze nur 2 bis 3 Meter neben uns.

Hier ein paar Fotos:

Nach einem guten Abendessen aus dem Walmart gehen wir jetzt schlafen – gute Nacht. — Die Kroni´s

Heute am 2.Tag ging die Fahrt entlang dem Blue Rich Parkway (Blue Rich Mountain´s) . Die Aussicht war super und die Tiere auch. Nach ca 4 Stunden Fahrt und 250 Meilen sind wir endlich in Eagle Rock angekommen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>