Kroni´s Reiseblog

4.Eagle Rock VA (22-26.8)

Written By: admin

Endlich ist es soweit wir sind nun in unserem Haus in den Blue Rich Mountains angekommen. Die Lage ist super wenn auch wirklich abgelegen. Ich bin gerne im Haus wenn es dunkel wird. Da kommen einem die ganzen Filme in den Kopf die man sich besser nicht anschauen hätte sollen. Wie z.B. Der Weiße Hai wenn man nach Californien schwimmen und surfen fährt :-)

Hier unsere Hütte:

Die Ausstattung ist einfach genial es fählt an nichts auch in der Küche ist alles da. Sogar ein  Griller ist im Garten den wir Heute schon eingeweiht haben.  Natürlich auf richtige Art und Weise mit einem T-Bone Steak. mhhhhhhhhh! War lecker. Aber bevor haben wir noch in einem Walmart Superstore die ganzen Lebensmittel für eine Woche eingekauft. Weil um Umkreis von ca 20 km gibt es nichts.  Der ganze Kofferraum war voll mit dem Zeug.

Im Laufe der Woche werden die Bilder und die Berichte mehr werden versprochen.

Die Woche war echt abenteuerlich – am Abend am Lagerfeuer und die Tiere die man am Abend zu sehen bekommt. Von Schlangen bis Kolibris ist alles dabei. Die am meisten vorkommende Schlange ist die Waldklapperschlange und die Wassermokassinotter. Beide giftig aber nur in den seltensten Fällen tödlich. Was auch toll ist man weis dass wirklich niemand in der Nähe ist, man ist total alleine. Die volle Ruhe :-) .

Leider geht es Morgen schon wieder weiter – nach Philladelphia dort bleiben wir für 2 Tage und danach geht es nach NEW YORK .

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>