Kroni´s Reiseblog

30.10.-2.11.2011- Städtetrip – Prag

Written By: Markus

Die Fahrt nach Prag verlief sehr gut. Es waren diesmal keine Lastwagen unterwegs und deshalb konnten wir ohne Probleme 90 durchfahren. Wir sind gegen 2 Uhr NM im Hotel angekommen und waren positiv überrascht. Das Hotel liegt nur 3 Straßenbahnstationen von der Innenstadt entfernt und ist relativ neu und sehr modern.
Mit dem Parkplatz war es so eine Sache. Das Auto haben wir in einem Keller ( war nur mit einem Aufzug erreichbar) untergebracht.
Als wir alles fertig hatten ging’s los. Wir machten einen Spaziergang durch die Innenstadt und gingen einwenig shoppen. So gegen 18:30 sind wir ins Hard Rock Cafe gegangen. Wie üblich begannen wir den Abend mit einem Hurricane und haben ihn mit einen Tropical Rock beendet. Das Wetter war Gestern traumhaft und auch nicht so kalt. Was wir Heute machen steht noch nicht fest aber jetzt gehen wir einmal frühstücken.20111031-085118.jpg

20111031-121439.jpg

Hier ein Foto vom Pulverturm in Prag.

Weiter gehts jetzt Richtung Hauptplatz

20111031-145720.jpg

Im Hintergrund der Rathausturm wo alle Stunden die 12 Apostel eine Runde
Drehen.
Wir marschieren nun weiter zum Wenzelsplatz.

20111031-181756.jpg
Der Abend kommt immer näher und wir machen uns jetzt auf die Suche nach einem guten Gasthaus mit tschechischer Küche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>